Main area

.

LET'S MOVE - FOR A BETTER WORLD

zurück LET'S MOVE - FOR A BETTER WORLD

Vom 13.3. bis 31.3.2017 im VITA CLUB SÜD gemeinsam Millionen von MOVES sammeln und 10.000 EURO-TECHNOGYM-GUTSCHEIN für das RAIFFEISEN SSM gewinnen!

GEMEINSAM bewegen wir uns für die WELTWEITE Kampagne zur Förderung eines gesunden Lebensstils - wir nehmen diese Challenge natürlich an!!!

TechnoGym hat die Lets Move for a Better World-Kampagne 2014 ins Leben gerufen, um das Problem des Bewegungsmangels in das Bewusstsein der Bevölkerung zu rufen und gegen Übergewicht anzukämpfen. Im letzten Jahr haben weltweit rund 122.000 Menschen teilgenommen, 400 Millionen Moves wurden gesammelt (27 Mio. in Österreich, das bedeutete Platz 5 im internationalen Ranking).

2017 geht es in Ö mit mehr als 20 Fitnessclubs in die nächste Runde. Und mit eurer Teilnahme unterstützt ihr auf der einen Seite diese großartige Aktion, auf der anderen Seite können wir es gemeinsam schaffen einen Wahnsinns-Preis zu gewinnen. Für erlaufene, erradelte, erruderte.... "vertrainierte" 5 Millionen Moves (sprich Bewegungseinheiten) gibt es von vita club Süd und TechnoGym - als Unterstützer des Salzburger Nachwuchsleistungssports - für das Raiffeisen SSM ein "Preisgeld" in Form eines 10.000-Euro-Trainingsgerätegutscheins! Darum - Jeder Move zählt!!!

Was tun?
1. Wichtig: ab sofort im Vita Club Süd am Empfang als Teilnehmer für das Raiffeisen SSM anmelden und Account freischalten lassen!!!
(vita club-Mitgliedschaft ist KEINE Voraussetzung, jede(r) kann mitmachen)
2. Vita Club Coach-App downloaden
3. In der App, Vita Club Süd auswählen und Menüpunkt Challenge (=Pokal-Symbol) wählen.
4. Auf das Trainingsgerät deiner Wahl steigen, mittels NFC oder QR-Code (in der App integriert) anmelden und sofort Moves sammeln!

alle Details und Infos findet ihr noch einmal unter

Weiteres Highlight: vita club ermöglich allen Raiffeisen SSM-SchülerInnen und TeilnehmerInnen im ganzen Monat März am Standort Süd gratis zu trainieren. Also loslegen und sich bereits ab heute auf die bevorstehende Challenge vorbereiten!